Warning: A non-numeric value encountered in /home/httpd/vhosts/loft3210.ch/httpdocs/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5611

Hallo liebe LOFT-Freunde

Der Herbst ist da, die Winterzeit ist eingestellt somit wird es am Abend bereits wieder früh dunkel und am liebsten bleibt man zu Hause wo es schön warm und gemütlich ist. Das soll dich aber nicht von deinem regelmässigen Training abhalten, schliesslich ist in zwei Monaten bereits Weihnachten. Damit du die feinen Süssigkeiten und Essen auch ohne schlechtes Gewissen geniessen kannst, hast du noch genug Zeit um dich bei uns im LOFT fit zu machen. Wir sind für dich da und freuen uns auf dich. Als kleine Motivation verteilen wir im November «Bring a friend» Karten.

 

// BRING A FRIEND KARTE //

Im November verteilen wir in den Kursen *Bring a friend* Karten. Mit dieser Karte kannst du ein/e Freund/in oder jemand aus deiner Familie zum Probetraining mitnehme. Beim Abschluss eines LOFT-Abos durch dein/e Freund/in (nur LOFT-Neuabonnenten) schenken wir dir einen 20% Gutschein für dein nächstes LOFT-Abo.

 

// WOCHENENDPROGRAMM //

>> Wochenendprogramm November 2017

 

// STELLVERTRETUNGEN FÜR TINA //

Am 1. November 2017 wird Tina am Fuss operiert. Ihre Kurse laufen wie gewohnt weiter, nur am Freitagmorgen beginnt der Kurs bereits um 08:30 h.

// DIENSTAG 19:35 h // TRX mit Marlene

// DONNERSTAG 19:00 h // SYPOBA externe Trainerin

// FREITAG 08:30 h // TRX mit Marlene

>> Kursprogramm ab 1. November 2017

 

// REANIMATIONSKURS am 18. November 2017//

Der Grundkurs am 18. November 2017 findet definitiv statt. Es hat noch drei freie Plätze, wer Interesse hat kann sich bei uns melden. Der Repetitionskurs findet nicht statt.

>> Einladung Reanimationskurs

 

Bis bald im LOFT! *come in and workout*

 

Liebe Grüsse

Helene&Marlene